Telefon +49.871.20217085

Es ist geschafft - 2 Jahre NeoLog!!

Heute dürfen wir uns bei vielen Menschen im Umfeld von NeoLog bedanken. Zuallererst bedanken wir uns bei unseren Mitarbeitern, Ihr seid die Seele von NeoLog und Basis unserer Philosophie. Dank Eures Einsatzes und Eurer Kreativität schaffen wir es Tag für Tag unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Unsere Kunden – also Ihr liebe Kunden. Ohne Euch wäre bei uns nicht viel los. Es macht uns allen einen riesen Spaß, Eure Anfragen, Herausforderungen und Aufgaben umzusetzen und manchmal auch einfach nur zu bewältigen. Durch Euch bekommen wir täglich die Bestätigung, dass unser Weg der Richtige ist. Ihr wisst unseren Service, unser Wissen, die Kreativität und vor allem die Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit zu schätzen und lasst uns das immer spüren.

Vielen Dank dafür!!

Alle anderen die uns kennen, unterstützen, fordern und fördern. Auch Euch vielen Dank und bitte werdet nicht müde uns weiter zu treiben.

Für die kommenden Jahre haben wir uns vorgenommen unseren Service noch weiter zu verbessern, wir wollen Euch die individuellen Lösungen und Ideen noch schneller präsentieren können und unsere Aufträge noch zuverlässiger und verbindlicher abwickeln.

NeoLog hat verstanden, dass die Probleme unserer Kunden nicht warten können, sondern schnellst möglich gelöst werden müssen. Dieses Wissen lässt uns jeden Tag das Beste geben und die Probleme – frei nach unserem Motto: „Individualität – und zwar günstig“ lösen.

Pressemeldung: Blitzschnell von der Skizze zum Konzept: Individuelle Lean-Lösung in zwei Tagenvorheriger Beitrag Pressemeldung: Die erste Presseinfo zur LogiMAT 2018 ist heute verteilt worden...nächster Beitrag